Wir Auf Schalke Fan Club Beckum

Aktuelles

Alles was uns um Unseren FC Schalke 04 bewegt oder in Unserem Fan Club passiert könnt ihr hier kurz und knapp nachlesen.

06.07.2021

Aufgrund der reduzierten Zuschauerkapazität und der Tatsache, das Fanclubs bei der Ticketvergabe wenig berücksichtigt werden, fahren wir bis auf weiters nicht zu den Heimspielen.

26.05.2018

Am Samstag, den 26. Mai feierte der Fanclub wie in jedem Jahr das Sommerfest.
In dem Clubheim an der Römerkampfbahn fanden sich viele Mitglieder und Freunde des Vereins ein, um bei Würstchen, Musik und kalten Getränken, ein paar gemütliche Stunden zu verbringen!
Für weitere Bilder auf Foto klicken!

Sommerfest 2018

12.05.2018

Am Samstag, den 12. Mai machten wir uns bereits um 10:00 Uhr auf den Weg zur Arena. Bei Würstchen und Kaltgetränken wurde das Spiel fast zur Nebensache...
Für weitere Bilder auf Foto klicken!

Saisonabschluss 2018

10.02.2018

Die KG Nuckelpinne ist in dieser Karnevalssession voll in Schalker Hand!
Wir gratulieren dem diesjährigen Prinzenpaar "Präsi" Rüdiger I. Stork und Heike I. Stork mit Ihren beiden Mundschenkinnen Kathrin Assmann und Birgit Marschel sowie dem königsblauen Elferrat!

15.01.2018

Am Montag, den 15.01.2018 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Cordes statt. Pünktlich um 19:04 Uhr eröffnete unser erster Vorsitzender Rüdiger Stork die Versammlung mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr.
Rüdiger hob besonders die gelungene Weihnachtsfeier hervor, die wir unlängst in der Römerkampfbahn feiern konnten. Ebenso die solide Kassenlage, sowie die konstant steigende Mitgliederzahl lässt uns zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Nach dem positiven Bericht des Kassenprüfers erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.
Als nächstes standen Wahlen auf der Tagesordnung.
unser 2. Vorsitzender Michael Ringhoff sowie unser 2. Kassierer Ludger Ottlips stellten sich zu unserem großen Bedauern nicht mehr zur Wahl. Schnell fanden sich mit Sebastian Marschel (2. Vorsitzender) und Dustin Wenke (2. Kassierer) Anwärter für diese Vorstandsarbeit. Mit Jonas Helmig konnten wir einen Nachfolger für die durch das Aufrücken von Sebastian Marschel ausscheidenden Beisitzer gewinnen.
Die Abstimmungen waren dann nur noch Formsache.
Anschließend konnten wir uns über zahlreiche Jubilare freuen.
So wurden Jürgen Assmann, Sabrina Assmann, Barbara Bette-Vollrath, Patrick Reitmeyer, Heike Stork, Rüdiger Stork, Christian Berger, Heinz Vehrenkemper und Susanne Vehrenkemper für ihre mehr als zehnjährige Mitgliedschaft im Fanclub geehrt.
Nachdem noch einige Themen unter dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" besprochen wurden, ließ Rüdiger die JHV gegen 20:50 ausklingen.

Jahreshauptversammlung 2018

11.01.2016

Am 11. Januar fand die Jahreshauptversammlung bei Cordes mit guter Beteiligung statt. "Präsi" Rüdiger konnte zufrieden auf das Jahr 2015 zurück blicken und zeigte sich zuversichtlich für 2016. Da sich Miriam nicht mehr zur Wahl stellte, wurde Sebastian Kluth zum 2. Schriftführer gewählt. Der übrige Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt. Für seine 10jährige Mitgliedschaft wurde Bernhard Ringhoff mit dem Jubiläums-Pin geehrt.

Bernhard Ringhoff

14.02.2015:

erstes Heimspiel der Saison gegen Darmstadt
Am 22.08.2015 fuhren wir zum ersten Heimspiel der Saison. Einige Eindrücke davon bekommt ihr unter "Galerie"

1. Heimspiel

_______________________________

14.02.2015:

Die KG Nuckelpinne hat einen neuen Prinzen!
Dieter I. Thülig regiert das närrische Volk der KG Nuckelpinne. Ihm zur Seite stehen seine Mundschenke, unser Vereinsmitglied, Jürgen Assmann, sowie unser Kassierer, Carsten Cornils.
RUMSKEDI HELAU und GLÜCK AUF !!

KG Nuckelpinne

_______________________________

11.10.2014:

Am 11.10.2014 fand die "Blau-weiße Nacht" in Schwefe statt. Natürlich war auch unser Fanclub dabei...
Quelle: Westfälischer Anzeiger

14.08.2014:

Bericht von "Die Glocke" vom 29.08.2014

JHV am 14.08.2014

_______________________________

04.08.2014:

Nach zähem Ringen an der Vogelstange ging unser Verinsmitglied, Martin Wesemann mit dem 211. Schuss als neuer Schützenkönig des Beckumer Norden hervor.
Zur Königin wählte er seine Frau, Claudia Wesemann.
Wir wünschen den beiden mit ihrem Hofstaat viel Spaß und Glück Auf !!

Schützenkönig Martin Wesemann mit Königin Claudia Wesemann

_______________________________

17.04.2014:

Die letzte Bezirksversammlung des Schalker Fan-Club Verbandes des Bezirks 2 fand am 09.04.2014 in Wickede, bei den Wickeder Ruhrknappen statt. Der Vorsitzende, Norbert Spieth konnte auf der gut besuchten Versammlung, neben den Bezirksvorsitzenden Horst Kunz und Alfons Altstädt auch den Eurofighter Martin Max in der Vereinsgaststätte begrüßen.
Aktuelle Themen, rund um den FC Schalke 04 standen auf der Tagesordnung. Besonders intensiv wurde die Kartensituation diskutiert. Natürlich war auch unser Fan Club dabei vertreten, um sich über die aktuelle Situation zu informieren.
Zum Abschluss stand Martin Max noch für Fragen, Autogramme und Fotos zur Verfügung.
In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal alle Mitglieder, die an Auswärtskarten interessiert sind bitten, uns die Anmeldungen so früh wie möglich zu geben. Nur so besteht die Möglichkeit, eine ausreichende Anzahl von Tickets zu bekommen.

_______________________________

08.02.2014:

Am 07.02.2014 wurde unser Vereinsmitglied Jan-Frederik I. (Marschel) zum Prinzen der KG „Uns geht die Sonne nicht unter“ proklamiert. Unterstütz wird er von seinem Mundschenk, unserem Vorstandsmitglied, Sebastian Marschel. Wir wünschen den beiden viel Spaß und Glück Auf !!

Prinz Jan-Frederik I. (Marschel) und Mundschenk Sebastian Marschel

_______________________________

22. Januar 2014:

Die Bezirksversammlung, die dieses Mal vom Fan Club Blau-Weiß Kamen ausgerichtet wurde, war mit über 85 Teilnehmern sehr gut besucht. Neben Vertretern vom SFCV, konnte auch Ingo Anderbrügge als Gast begrüßt werden. Unsere Fan Club wurde dabei durch Rüdiger und Michael vertreten.

_______________________________

27. Januar 2014:

Bericht von "Die Glocke",

Die Glocke - Bericht vom 27.01.2014

13. Januar 2014:

Am 13.01.2014 fand die JHV mit Rekordbeteilung statt. Dabei wurde Hedel Anger zum Ehrenmitglied ernannt. Rüdiger Stork, der neu gewählte erste Vorsitzende gehörte zu den ersten Gratulanten und dankte Hedel für die langjährige Vereinsarbeit.

Ehrenmitglied Hedel Anger

01. Mai 2013:

Denkt daran, dass wir zum letzten Heimspiel der Saison, gegen Stuttgart, schon um 11 uhr abfahren, um in Gelsenkirchen wieder zu grillen!

_______________________________

16. März 2013:

Als guter Gast, bringt man seinen Freunden natürlich 3 Tore und damit auch 3 Punkte mit. Vielleicht verständlich, da es das 3. Spiel in einer Woche war, und(!) die anderen beiden Spiele nichts weniger als das Derby und das CL-Rükspiel gegen Istanbul waren.
Nichtsdestotrotz müssen Unsere Jungs an Ihrer Chancenverwertung arbeiten...

Nürnberger Choreo

Schalke & der FCN!

Copyright: Faszination-Nordurve.de

_______________________________

13. März 2013:

Schalke 04 - Galatasaray Istanbul oder ähm Galatasaray Istanbul - Schalke 04?!?! || Vielen Dank an alle "treuen Schalker" die Ihre Karte aus Gastfreundlichkeit geopfert haben!

Schalke & Istanbul Fans

Copyright: Reviersport.de

_______________________________

09. März 2013:

Derbysieger!!!

Derbysieger!

Copyright: WAZ - derwesten.de

_______________________________

12. Januar 2013:

Bericht von "Die Glocke",

Artikel 1 Artikel 1

Artikel 2 Artikel 2

top nach oben zum textbereich
Footer